|
 |
Bunker |
Last dead Sector
Jungspund

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.845
Nächster Level: 2.912
 |
|
Wär es vieleicht von vorteil Einen Allianzbunker zu machen?
also nen Plani wo man überschüsse an ress bzw gesavte ress hinführt und wo man auch seine Flotte lagern kann
In früheren unis ging das immer ganz gut ich weis nicht ob das im redesign auch so ist
hoffe ich hab wehn zum nachgrübeln gebracht XD
lg Last Dead Sector
|
|
16.01.2010 18:18 |
|
|
EyeBallPaul
Ogame Uni 78 KdE Allymember

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.388
Nächster Level: 79.247
 |
|
alle ress und fleet auf einen plani ......
is das n witz oder tatsächlich ernst gemeint von dir
????
das ist mal echt ne beknackte idee
soll man seine fleet aus der g6 dann zum saven in die 5 fliegen
?!?
und die ress soll man nem anderem spieler geben
?
mal davon ab das man ein verdammt atracktives ziel abgeben würde und jeder für sich saven sicherer billiger und einfacher wäre ist es verboten in ogame ein "banksystem" aufzubauen
das verleihen von ress ist verboten und wenn einer mit wenig punkten seine ress jemandem mit vielen geben würde wäre das n push und wenn jemand mit vielen jemandem mit wenigen die ress geben würde dürfte dieser ihm die ress nicht zurück geben
alles in allem meiner meinung nach eine total bescheuerte idee die vorne und hinten nicht funktionieren kann
|
|
16.01.2010 18:38 |
|
|
Last dead Sector
Jungspund

Erfahrungspunkte: 2.845
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von EyeBallPaul
alle ress und fleet auf einen plani ......
is das n witz oder tatsächlich ernst gemeint von dir
????
das ist mal echt ne beknackte idee
soll man seine fleet aus der g6 dann zum saven in die 5 fliegen
?!?
und die ress soll man nem anderem spieler geben
?
mal davon ab das man ein verdammt atracktives ziel abgeben würde und jeder für sich saven sicherer billiger und einfacher wäre ist es verboten in ogame ein "banksystem" aufzubauen
das verleihen von ress ist verboten und wenn einer mit wenig punkten seine ress jemandem mit vielen geben würde wäre das n push und wenn jemand mit vielen jemandem mit wenigen die ress geben würde dürfte dieser ihm die ress nicht zurück geben
alles in allem meiner meinung nach eine total bescheuerte idee die vorne und hinten nicht funktionieren kann |
ganz genau deswegen hab ich ja gefragt ob das im redesign noch geht denn ich früheren uni hatte unsere allianz einen planeten der so verteidigt war das es einfach kein sinn macht den anzugreifen ^^
und den hat auch nie so wirklich wer angegriffen und überhaupt war das ja nur ein vorschlag
lg Last dead Sector
|
|
17.01.2010 15:47 |
|
|
EyeBallPaul
Ogame Uni 78 KdE Allymember

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.388
Nächster Level: 79.247
 |
|
aber damals war pushen doch auch verboten oder nicht ?
wie soll das denn gehen mit denress jemand anderem geben und später wiederbekommen?
|
|
17.01.2010 16:31 |
|
|
ManÄÄck
Kaiser

Herkunft: L.A.
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.959
Nächster Level: 555.345
 |
|
Seit ich denken kann, bzw ogame spiele gab es pushen.
__________________ "Nicht alles ist immer wie es scheint. Auch jene, die über dunkle Kräfte gebieten, können ein Licht im Herzen Tragen.
Genau wie jene, die strahlenden Helden gleichen, schwarze Abgürnde in ihrer Seele verbergen können.
Urteile niemals vorschnell über jene die im Schatten leben..."
>>>>http://www.achtbeinkrabbler.de.tl/<<<<
>>>>>http://www.youtube.com/watch?v=3Wl42XROVck<<<<<
|
|
17.01.2010 21:57 |
|
|
Arcturus
Jungspund

Erfahrungspunkte: 2.388
 |
|
Ich finde, dass des ne bekloppte idee ist, wenn man von g6 nach g5 seine flotte schicken muss und ress auf nen anderen plani verschieben muss. Dann ist noch das Problem, wenn man das macht, ob man seine ress auch wiederbekommt?!
Und wenn man sowas macht, dann nur bei den Spielern/Verbündeten wo man quasi nebenan ist.
mfG: Arcturus
__________________ Jeder hat seinen Preis
|
|
03.02.2010 13:46 |
|
|
V I P 86
Mitglied

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.303
Nächster Level: 17.484
 |
|
Alle Ress zu mir plz, ich biete euch eine 10%tige Verzinsung pro Tag, natürlich alles auf Fondsbasis, also nichts garatiert... Aber das Geschäft wird schon laufen, also sind auch mehr drin^^
__________________ 50G/tägl. damit du hier spammen darfst!!
|
|
04.02.2010 00:54 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|