KdE Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KdE Forum » OGame Öffentlich » Bewerbungen und Freischaltungsanträge für den internen Bereich » OGame Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acid555 Acid555 ist männlich
Jungspund

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 461
Nächster Level: 674

213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo im RL heisse ich Daniel bin 25 Jahre jung und habe vor ca. 3,5 Monaten Ogame entdeckt. Seitdem bin ich sehr fasziniert von diesem Spiel und schau täglich so 5-10 mal rein um zu sehen was mein Imperium so macht. Zur Zeit befinde ich mich auf Platz 2037 mit 91.514 Punkte und es steigt fast täglich smile . Was ich von einer Ally erwarte sind Aktivität, Hilfsbereitschaft und Interesse in Ogame aufzusteigen und denke da bin ich bei euch richtig. Falls ihr sonst noch Fragen habt einfach raus damit. Achso genau ganz vergessen... die Bewerbung ist denk ich wie erwartet für den Wing, weil 1. ist die Main voll und 2. bin ich dazu noch nicht weit genug ausgebaut.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Acid555: 23.07.2010 22:36.

23.07.2010 18:38 Acid555 ist offline E-Mail an Acid555 senden Beiträge von Acid555 suchen Nehmen Sie Acid555 in Ihre Freundesliste auf
Dangaaa Dangaaa ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.307
Nächster Level: 29.658

1.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das siehst Du richtig.
Na dann bewerbe Dich auf jeden Fall schonmal im Spiel.
Ich glaube kaum, dass hier jemand was gegen Deinen Eintritt hat.
Deine Erwartungen decken sich mit unseren. Das passt sehr gut!

Wie bist Du denn auf uns gekommen?
Warst Du schonmal in einer Ally?
Und in welchen Galas bist Du denn vertreten?

Bewerben bitte im Spiel bei w.KdE.w und Fragebogen ausfüllen Augenzwinkern

Leckt mich Leute - ich geh nach Hause... - Eric Cartman

23.07.2010 19:19 Dangaaa ist offline E-Mail an Dangaaa senden Beiträge von Dangaaa suchen Nehmen Sie Dangaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dangaaa in Ihre Kontaktliste ein
Acid555 Acid555 ist männlich
Jungspund

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 461
Nächster Level: 674

213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Acid555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich habe einfach die Liste durchgeklappert und geschaut welche Ally in Frage kommt und zu mir passt. Ja ich war bei SXX, aber ich bin wohl zum ungünstigsten Zeitpunkt reingekommen um es mal so zu sagen. Ich habe einen Aussenposten in Galaxie 4 und der Rest ist in 2.
23.07.2010 19:38 Acid555 ist offline E-Mail an Acid555 senden Beiträge von Acid555 suchen Nehmen Sie Acid555 in Ihre Freundesliste auf
Dangaaa Dangaaa ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.307
Nächster Level: 29.658

1.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles klar.
Deine Bewerbung ist angenommen!
Herzlich Willkommen bei uns!

Leckt mich Leute - ich geh nach Hause... - Eric Cartman

23.07.2010 19:43 Dangaaa ist offline E-Mail an Dangaaa senden Beiträge von Dangaaa suchen Nehmen Sie Dangaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dangaaa in Ihre Kontaktliste ein
ManÄÄck ManÄÄck ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: L.A.

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.871
Nächster Level: 555.345

23.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir auch willkommen....!

>>>>http://www.achtbeinkrabbler.de.tl/<<<<

>>>>>http://www.youtube.com/watch?v=3Wl42XROVck<<<<<
23.07.2010 22:25 ManÄÄck ist offline E-Mail an ManÄÄck senden Beiträge von ManÄÄck suchen Nehmen Sie ManÄÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ManÄÄck in Ihre Kontaktliste ein
Gothmog Gothmog ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-30.jpeg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.848
Nächster Level: 38.246

8.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

willkommen ....dann viel spass bei uns Augenzwinkern

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
23.07.2010 23:13 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Moshego Moshego ist männlich
Eroberer

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.353
Nächster Level: 5.517

164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

willkommen auch von mir ^^

was war denn da so ungünstig wenn man mal so fragen darf? großes Grinsen
23.07.2010 23:34 Moshego ist offline E-Mail an Moshego senden Beiträge von Moshego suchen Nehmen Sie Moshego in Ihre Freundesliste auf
omelly omelly ist männlich
Tripel-As

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.397
Nächster Level: 10.000

603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich Willkommen und

WAIDMANNS HEIL Augenzwinkern
23.07.2010 23:48 omelly ist offline E-Mail an omelly senden Beiträge von omelly suchen Nehmen Sie omelly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KdE Forum » OGame Öffentlich » Bewerbungen und Freischaltungsanträge für den internen Bereich » OGame Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.0 Beta 2, entwickelt von WoltLab GmbH