KdE Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KdE Forum » World of Warcraft » Portal News » Neues WOW Addon und neue Klassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues WOW Addon und neue Klassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tunge
Administrator

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 417.937
Nächster Level: 453.790

35.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neues WOW Addon und neue Klassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zieht euch das einfach rein xD

http://www.wow-europe.com/cataclysm/medi...play=true#video
24.08.2009 11:54 Tunge ist offline E-Mail an Tunge senden Beiträge von Tunge suchen Nehmen Sie Tunge in Ihre Freundesliste auf
Headhunterz Headhunterz ist männlich
Gründer Ogame Main

images/avatars/avatar-10.jpeg

Herkunft: L.A. Germany

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.116
Nächster Level: 125.609

19.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neues WOW Addon und neue Klassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr unzufrieden, das jetzt Jäger mit Fokus bald rumlaufen werden! Aber die Goblins rocken! Mach mir nen Goblintank!^^

01.09.2009 00:45 Headhunterz ist offline E-Mail an Headhunterz senden Homepage von Headhunterz Beiträge von Headhunterz suchen Nehmen Sie Headhunterz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Headhunterz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Headhunterz anzeigen
Skinless Skinless ist männlich
ex Ogame Uni 78 KdE Allymember

images/avatars/avatar-6.gif

Herkunft: Warendorf/NRW

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.687
Nächster Level: 7.465

778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ne, ich hab WoW jetzt 4 jahre gespielt, aber hab vor 1 1/2 monaten aufgehört, war einfach nur noch langweilig :x

Hab seit Release gezockt und allet gesehen was es zusehen gibt, früher war das allet noch viel besser, aber atm suckt es nur noch :x

Hier das ist mein Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....thas&n=Skinless
01.09.2009 09:42 Skinless ist offline E-Mail an Skinless senden Beiträge von Skinless suchen Nehmen Sie Skinless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skinless in Ihre Kontaktliste ein
Gründer Ogame Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dein Hunter ist doch ganz nice! Ist doch schade, das du dein Char auf Ice legst! Was haste damit vor? Zunge raus

01.09.2009 13:40 Headhunterz ist offline E-Mail an Headhunterz senden Homepage von Headhunterz Beiträge von Headhunterz suchen Nehmen Sie Headhunterz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Headhunterz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Headhunterz anzeigen

weiß nicht, ich behalte den account aufjedenfall.

vllt. aktiviere ich zum winter hin oder zum neuen add on, weil das leveln is schon ne geile sache.

hab auch noch nen alli account mit nem 80er hunter, aber da is das arsenal leider nicht mehr up2date.

ich finde es atm einfach viel zu langweilig, haben viele gute leute aufgehört etc. Und naxx hab ich auf lvl 60 schon gesleart, und auf lvl 80 die beiden drakes, is halt echt nit mehr anspruchsvoll wie früher, und das mindert meine spielgeilheit zu sehr :x
01.09.2009 14:55 Skinless ist offline E-Mail an Skinless senden Beiträge von Skinless suchen Nehmen Sie Skinless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skinless in Ihre Kontaktliste ein
Tunge
Administrator

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 417.937
Nächster Level: 453.790

35.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tunge

Ist schon ein Datum der Veröffentlichung bekannt?
02.09.2009 11:38 Tunge ist offline E-Mail an Tunge senden Beiträge von Tunge suchen Nehmen Sie Tunge in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Tungdil
Ist schon ein Datum der Veröffentlichung bekannt?

niemals, wotlk ist ja grad mal seit november draußen, das läuft ja noch nit mal ein jahr. Und es muss ja noch Icecrown Citadel kommen und einige zwischenpatches etc.

Also es dauert bestimmt noch über ein Jahr, Classic hat man lange gespielt, und BC auch, da wird Wotlk nicht nach einem Jahr ausgedient haben in der Sicht von Blizzard
02.09.2009 12:36 Skinless ist offline E-Mail an Skinless senden Beiträge von Skinless suchen Nehmen Sie Skinless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skinless in Ihre Kontaktliste ein
V I P 86 V I P 86 ist männlich
Mitglied

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.303
Nächster Level: 17.484

181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@skin: ich habe es genau andersrum gemacht, ich habe 4 Jahre lang oGame gezoggt und bin dann raus, weil die Patches und die Geldgeilheit von Gameforge mich echt angekotz haben...
(und weil ich durch WoW ne neue Sucht gefunden habe^^)

04.09.2009 13:26 V I P 86 ist offline E-Mail an V I P 86 senden Beiträge von V I P 86 suchen Nehmen Sie V I P 86 in Ihre Freundesliste auf

ich hatte auch mit dem gedanken gespielt mein acc zu verticken, oder wenigstens meine gold, hab noch 27k gold glaube auf dem inaktiven account :|
04.09.2009 17:16 Skinless ist offline E-Mail an Skinless senden Beiträge von Skinless suchen Nehmen Sie Skinless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skinless in Ihre Kontaktliste ein
Gründer Ogame Main

Hey und ich suche dringend Gold! Aber verkaufen ist doof, bin so arm! ;-(

04.09.2009 22:21 Headhunterz ist offline E-Mail an Headhunterz senden Homepage von Headhunterz Beiträge von Headhunterz suchen Nehmen Sie Headhunterz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Headhunterz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Headhunterz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KdE Forum » World of Warcraft » Portal News » Neues WOW Addon und neue Klassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.0 Beta 2, entwickelt von WoltLab GmbH